Logo
SEBASTIAN STEUDE
FREIBERUFLICHER KARTOGRAPH & GRAFIKER
Startseite   Leistungen   Über mich   Referenzen   Datenschutz   Kontakt   Impressum
Über mich

1988 erblickte ich an den südlichen Hängen des Taunus das Licht der Welt. Dort verbachte ich die ersten 22 Jahre meines Lebens, bevor es mich in die Ferne zog. Nun ja, ganz so weit ging es nun auch nicht weg, aber über mehrere Zwischenstationen in Oberfranken landete ich letztendlich im schönen Oberbayern zwischen den Chiemgauer Alpen und dem Chiemsee. Irgendwie hatte ich schon immer einen gewissen Hang zur Freiheit und als gelernter Kartograph und studierter Grafiker (SGD) habe ich mich früh selbstständig gemacht und auf die Erstellung von kartographischen und grafischen Produkten spezialisiert. Mit den Jahren kamen noch weitere Interessen hinzu: Wandern und Klettern, Schreiben und die Fotografie.

Vita
2005 - 2008  Ausbildung zum Kartographen beim Bundesamt für Kartographie und Geodäsie
2008 - 2010  Angestellt beim Bundesamt für Kartographie und Geodäsie
2013 - 2016  SGD-Fernstudium zum geprüften Grafik-Designer
2013  Befähigte Person für die Erarbeitung und Prüfung von Flucht- und
 Rettungsplänen sowie Feuerwehrplänen (TÜV Süd Akademie)
Seit 2010  Freiberuflicher Kartograph & Grafiker
Portrait
© 2024 Sebastian Steude